Melanie & Julian

Nachdem sich Melanie und Julian getrennt voneinander für ihren großen Tag hübsch gemacht haben, wurde es Zeit sich endlich zu sehen. Die beiden entschieden sich dazu, diesen besonderen Moment auf Bildern zu verewigen, in einem emotionalen „First Look Shooting“. Begleitet von Musik ist die Kamera ganz schnell vergessen und die beiden haben nur Augen füreinander. Schöner kann es nicht sein!

Tief durchatmen und den Moment noch etwas länger genießen – dann geht es weiter mit den Paarportraits. Das Wasserschloss in Unsleben bietet hierfür eine Vielzahl schöner Ecken für romantische Fotos.

Während unseres Hochzeitsshootings trafen nach und nach die ersten Gäst*innen ein und pünktlich zum Start der Trauung waren alle vollzählig und ganz gespannt auf die Braut, während ihr Bräutigam schon vorne auf sie wartete.
Begleitet von wunderschöner Musik lief Melanie, gemeinsam mit ihrem Papa, den Gang entlang uns schloss ihren Julian in den Arm. Die wunderschöne Trauung begann und auch hierbei durfte ich so schöne Emotionen einfangen – und den perfekten Hochzeitskuss! Liebe Paare, nehmt euch ganz viel Zeit, für diesen besonderen Moment – es lohnt sich! 😀 Und wo wir schon dabei sind: Ein kurzer Halt beim Auszug bietet nicht nur euren Liebsten die Chance nochmal einen Blick auf euch, als frisch verheiratetes Paar zu werfen, sondern auch für einen ganz besonderen Kuss inmitten der strahlenden Gesichter eurer Gäst*innen. Melanie und Julian machen es vor! 🙂

Vielen Dank euch beiden, dass ich die Lieblingsmomente eures großen Tages festhalten dufte. Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zeit!