Eline & Marcel

Eline und Marcel feierten eine traumhafte Hochzeit im Grünen. Jedes Detail und jeder Moment der Hochzeit der beiden war so persönlich, liebevoll und herzlich!

Die idyllische Location mitten im Wald war total liebevoll geschmückt und an jeder Ecke gab es etwas zu entdecken. Zum Beispiel eine Spielwiese, den Schleichweg zur Trauung und die verträumte Candybar.

Die Trauung, die von Familie und Freund*innen geleitet und musikalisch begleitet wurde, war geprägt von Strahlen über beide Ohren, Freudentränen und herzlichem Lachen. Besonders schön war das Ringritual, das allen Gäst*innen die Möglichkeit gab, Eline und Marcel liebe Wünsche mit auf den Weg zu geben. Das Knotenritual im Anschluss besiegelt die Lieb der beiden. Während des Rituals halten die beiden ihre Hände fest und sie werden mit einem Knoten miteinander verbunden. Das Knotenritual ist eine wundervolle Möglichkeit, Liebe und Verbundenheit zu feiern!

Nach den Glückwünschen und Umarmungen haben alle auf das Hochzeitspaar angestoßen und es war Zeit für eine kleine Stärkung. Und danach ging es für Eline, Marcel und mich dann direkt ein paar Meter weiter auf eine wunderschöne Wiese für die romantischen Hochzeitsportraits.

Die Gäst*innen hatten in der Zwischenzeit die Möglichkeit die Location zu entdecken und dann wurde auch schon die leckere Hochzeitstorte angeschnitten.

Liebe Eline, Lieber Marcel, ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute für eure Ehe! Danke, dass ich euren Tag begleiten durfte.