Monika & Roland – Freising

Zu ihrer Silberhochzeit haben sich Monika & Roland nicht nur wunderschöne neue Trachten, sondern auch ganz besondere Erinnerungen gegönnt.
Die schnuckeligen kleinen Gassen in Freising und der Rosengarten bildeten die perfekten Locations für unser Shooting, bei bestem Wetter und bester Laune! 🙂

Ich freue mich auf jedes Paarshooting, aber es berührt mich doch ganz besonders, wenn Pärchen, die bereits viele Jahre gemeinsam verbracht haben, sich die Zeit nehmen, ihre Liebe in Bildern festzuhalten. Bilder bei Hochzeitjubiläen wie Silberhochzeiten werden oft total unterschätzt, dabei spiegeln sie die tiefe Verbundenheit auf eine ganz besondere Weise wider. Es ist für mich eine große Freude, solche kostbaren Momente festzuhalten und die Zeit einzufrieren, in der die Liebe zwischen zwei Menschen auch nach 10, 25 oder 50 Jahren noch immer so stark und strahlend ist.

 

Hier geht’s zum Paarshooting von Elke und Omid…