Nicole & Madeleine – Deggendorf

Gibt es etwas schöneres als zwei wundervolle Menschen an ihrem großen Tag zu begleiten? Um ehrlich zu sein – ja: Wenn man zwei wundervolle Menschen an ihrem großen Tag begleiten darf, mit denen man schon seit Jahren befreundet ist. Das ist dann doch noch mal was ganz besonderes.

Bei Nicole und Madeleine war ich also Fotografin und Gästin zugleich. Was für eine Ehre!

Schon am Vorabend ging es los, denn die Hochzeit fand im schönen Deggendorf statt.

Wir trafen uns am Vormittag zum ersten Teil des Hochzeitsshootings, dann folgte die wunderschöne, emotionale Trauung mit anschließender Feier und am Abend nutzten wir den Sonnenuntergang für weitere Bilder.

Meine Lieben, alles alles Gute wünsche ich Euch für Eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar. Bleibt so wundervoll wie Ihr seid und weiterhin so liebevoll zueinander.

 

Hier geht’s zur Hochzeit von Dominik & Bastian…