Annika & Kristin

An einem der heißesten Tage des Jahres, mitten im Hochsommer, durfte ich Annika und Kristin an ihrem großen Tag begleiten – ein Tag voller Emotionen, Liebe und Herzlichkeit.
Der Start in diesen besonderen Tag hätte nicht schöner sein können: Ein First Look in den wundervollen Weinbergen, die im Sommerlicht strahlten. Es war ein Moment voller Aufregung, voller Liebe – ein Augenblick, der den besten Freundinnen, die Mäuschen gespielt haben, und mir kurz den Atem raubte.
Im Anschluss fand die standesamtliche Trauung im kleinen, familiären Kreis statt, bei der viel gelacht wurde. Nach einem herzlichen Anstoßen mit der Familie nutzten wir die Gelegenheit, noch ein paar Gruppenbilder aufzunehmen.
Der Nachmittag hielt dann einen weiteren Höhepunkt bereit: eine freie Trauung, die von einem engen Freund des Paares gehalten wurde. Diese Zeremonie war so liebevoll und persönlich gestaltet, dass es niemanden unberührt ließ. Tränen der Freude und Rührung flossen, als Annika und Kristin sich vor all ihren Liebsten das Ja-Wort gaben.
Nach der Trauung wurden die beiden von ihren Gäst*innen mit viel Herzlichkeit und unzähligen Umarmungen beglückwünscht. Ein gemeinsamer Empfang bot die Gelegenheit, die beiden gebührend hochleben zu lassen, bevor es zur festlich dekorierten Location ging. Dort wurde die Feier eröffnet!
Annika und Kristin – ein Paar, das nicht nur füreinander geschaffen scheint, sondern das auch die Liebe und Herzlichkeit in jedem Moment ihres besonderen Tages spürbar machte. Vielen Dank, dass ich euren großen Tag begleiten durfte – alles Liebe uns Gute euch beiden!