Großes Familienshooting im Sommer

„Können wir auch ein Familienfoto mit allen Generationen machen?“ Diese Frage bekomme ich ganz oft gestellt… und natürlich! Größere Familienshootings sind absolut machbar und sorgen für jede Menge Spaß und unvergessliche Erinnerungen. Während des Shootings wechseln wir durch, um in verschiedenen Konstellationen Bilder zu machen. Während die Kinder im Fokus stehen, legen sich die Eltern ins Zeug, um sie zu bespaßen und so wurde auch bei diesem Familienshooting wieder viel gelacht und gekichert! Und natürlich nutzen wir das Shooting auch für ein paar Paarfotos der Eltern und Großeltern, sowie Geschwisterbilder der kleinen und auch der schon erwachsenen Kinder.

Wir hatten eine Menge Spaß und ich bin immer noch ganz begeistert von den super passenden Outfits – perfekt untereinander abgestimmt und in Harmonie mit der Location!