Ann-Kathrin & Christian

Ann-Kathrin & Christian durfte ich bereits bei einem Verlobungsshooting kennenlernen. Ich finde es immer besonders schön und wichtig, Hochzeitspaare schon vor ihrem großen Tag kennenlernen zu dürfen. Und auch für das Paar ist es einfach schön, direkt zu merken, dass sie sich vor meiner Kamera wohlfühlen – gerade am Tag der Hochzeit die Aufregung dann doch etwas steigt.

Der große Tag von Ann-Kathrin & Christians startete mit dem Getting Ready. Zuerst entstanden lockere, schicke Fotos von Christian und seinem Trauzeugen und dann hieß es für die beiden: Warten auf die Braut. Ann-Kathrin startete ihren Morgen im Friseursalon und erschien zwar etwas später als geplant, aber überglücklich mit ihrem wunderschönen natürlichen Make-up und ihrer tollen Hochsteckfrisur. In aller Ruhe zog sie dann ihr Traumkleid an und wartete draußen auf ihren Bräutigam für den First Look.

Der First Look, der erste Moment, an dem sich das Hochzeitspaar sieht – einfach wunderschön! Da braucht es nicht viele Worte.

Im Anschluss fuhren wir nach Hammelburg für ein kleines Paarshooting. Die Sonne zeigte sich noch mal mit ihrer ganzen Kraft, weshalb wir uns ein paar schattige Plätzchen suchten.

Nach den Hochzeitsfotos nahmen sich die beiden noch mal ein bisschen Zeit für sich, bevor es ernst wurde und die Trauung begann. Ich nahm mir die Zeit, um die liebevoll gestaltete Dekoration in der Kirche zu fotografieren und festzuhalten, wie die ersten Gäste eintrafen. Und dann ertönten schon bald die Glocken und die emotionale Trauung begann. Die Trauung war wunderschön persönlich und auch die ein oder andere Freudenträne kullerte.

Draußen wurden die beiden dann mit einem wunderschönen Spalier und all ihren Liebsten überrascht. Der Sektempfang war einfach wunderschön. Es wurde so viel gelacht und Ann-Kathrin und Christian strahlten bis zu den Ohren. Am Ende des Sektempfangs nahmen wir uns noch Zeit für die Gruppenbilder und dann ging es auch schon zur Location.

Nach einigen Überraschungen für das Hochzeitspaar, Buffet und Torte, wurde dann die Tanzfläche eröffnet und die Party nahm ihren Lauf.

Vielen Dank, dass ich Euren großen Tag begleiten durfte, liebe Ann-Kathrin und lieber Christian. Ich wünsche Euch von Herzen nur das beste für Eure Ehe und ich hoffe Ihr denkt immer wieder an Eure wundervolle Hochzeit zurück.