Großes Familienshooting im Wald

Bei unserem zauberhaften Familienshooting im Wald durfte ich drei Generationen einer Familie fotografieren. Zwischen den großen Bäumen und dem weichen Moos haben wir einen wundervollen Fleck in der Morgensonne gefunden. Bei großen Familienshootings ist es gar nicht mal so einfach, immer alle Kinder bei Laune zu halten und zu motivieren, in die Kamera zu lächeln. Ohne Druck, mit Geduld und guter Laune klappt es aber meistens – und wenn doch mal nicht, dann ist das auch ok!
Neben klassischen Gruppenfotos, haben wir auch in kleiner Gruppen Bilder gemacht und während die Kinder im Wald so einiges entdeckt haben, konnte ich auch diese schönen Momente festhalten. Die Kinder hatten eine Menge Spaß im Wald und auch die Erwachsenen hatten viel zu Lachen!
Am Ende des Shootings waren nicht nur Erinnerungen festgehalten, sondern auch alle Erwachsenen (inklusive mir :D) etwas ausgepowert, aber glücklich und zufrieden!