Christina & Andi

Was hab ich gegrinst, als mir Christina und Andi erzählt haben, wann ihre freie Trauung stattfindet. Am gleichen Datum hatten nämlich auch mein Mann und ich unsere freie Trauung. Da kann ja nichts mehr schiefgehen! 😉

Wie es sich für eine waschechte Sommerhochzeit gehört, machten wir uns erst mal auf die Suche nach einem schattigen Plätzchen! Dabei waren wir ehrlich gesagt aber nur halb erfolgreich: Gefunden haben wir unser halbschattiges Plätzchen im wunderschönen Park des Schloss Werneck, wo wunderschöne Bilder entstanden.

Bevor die freie Trauung begann, hatten sich die beiden noch eine kleine Pause eingeplant und konnten sich etwas zurückziehen, clever! Währenddessen kümmerte sich die Location um die letzten Details, die Traurednerin richtete sich ein und ich fotografierte die liebevolle Dekoration. Dann trudelten auch schon die ersten Gäst*innen ein und wurden von der Trauzeugin herzliche empfangen.

Die liebevoll und persönlich gestaltete Trauung begann: Es wurde gelacht, in Erinnerungen geschwelgt und natürlich fanden auch ein paar Freudentränen ihren Platz – einfach wunderschön!

Ich wünsche euch von Herzen abertausende weitere wunderschöne Momente, wie diese – danke, dass ich euren Tag begleiten durfte!