Melissa & Matthäus

Im Schlosshotel angekommen, konnten Melissa und Matthäus jeweils mit ihren Trauzeuginnen und Trauzeugen entspannt in den Tag starten. Für Melissa begann das Getting Ready mit Haaren und Make-up, während Matthäus sich neben an für den großen Tag bereit machte – und ich konnte unkompliziert zwischen den beiden Zimmern hin und herwechseln und so die schönsten Momente einfangen. Die Vorfreude auf den Tag war groß und die Laune konnte nicht besser sein und auch der Regen, wegen des die Trauung nach innen verlegt werden musste, konnte daran nichts ändern.

Und dann war es auch schon so weit: Matthäus durfte seine Melissa in Empfang nehmen – was für ein schöner Moment!
Gleich darauf nutzen wir die Zeit, bevor die ersten Gäst*innen eintrafen, für die Hochzeitsbilder. Melissa und Matthäus beweisen: auch bei schlechtem Wetter, können wunderschöne, romantische Hochzeitsbilder entstehen!

Die Trauung fand wetterbedingt im traumhaften Spiegelsaal statt und war einfach zauberhaft. Sie wurde von einem Freund des Hochzeitspaares liebevoll persönlich gestaltet und ein emotionaler Moment folgte dem nächsten. Matthäus sang für Melissa, die Trauzeug*innen richteten liebevolle Worte an die beiden und das Hochzeitspaar hatte wunderschöne Worte für einander vorbereitet und miteinander geteilt.

Pünktlich zum Ende der Trauung und dem gutgelaunten Auszug hörte dann auch der Regen auf und sie Sonne zeigte sich. Nach den herzlichen Gratulationen wurde der Sekt – wortwörtlich – geköpft und miteinander angestoßen!

Im Anschluss gab es genug Zeit zum gemütlichen Beisammensein und quatschen bei Kaffee und Kuchen. Am Abend folgte noch ein köstliches Buffet und dann wurde auch schon die Party eröffnet!

Vielen Dank euch beiden, dass ich euren großen Tag begleiten dufte. Alles Glück der Welt und lasst euch weiterhin von keinem Regentag die Laune verderben!