Claudia & Robert

Was gefällt euch am meisten am Sommer? Bei mir sind es Blumen- und Obstfelder zum selbst Pflücken. Bei jedem Shooting, zu dem ich über Land fahren muss, halte ich Ausschau um ein paar Blumen oder Erdbeeren mit nach Hause zu bringen.
Blumenfelder zum selbst schneiden bieten eine wunderschöne Location für romantische Paarbilder. Aber auch andere Blumenfelder und Wiesen eignen sich perfekt.
Auch beim Mini-Shooting mit Robert und Claudia bot ein hübsches Mohnfeld den perfekten Rahmen für romantische Bilder. Der rote Mohn passt außerdem so schön zu Claudias rotem Haar.

Bitte beachtet: Bei Mohnfeldern handelt es sich meist um Nutzpflanzen. Daher betreten wir die Felder nur mit Erlaubnis oder bleiben einfach am Rand. Als Hintergrund sind Blumen nämlich genauso schön wie mittendrin.