Familienshooting im Weltwald – Freising

Anne und ihre Lieben haben sich ein Shooting im Weltwald in Freising gewünscht. Da gehen sie so gerne zusammen spazieren. Dort angekommen und die ersten paar Meter gelaufen wusste ich sofort warum: so ein schönes Fleckchen Erde! Wir machten einen kleinen Spaziergang und vor allem der Kleinste der Familie hatte super viel Spaß, tanzte zur Musik und erkundete die Natur. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn die Kinder so viel Spaß beim Shooting haben.

“Noch nie haben wir so gern eine tolle Bewertung abgegeben wie jetzt. Wir hatten vor kurzem ein wunderschönes Familienshooting im Weltwald mit der lieben Larissa. Wir hatten zunächst etwas Sorge, dass das Shooting mit unserem kleinen Sohn etwas kompliziert wird, aber es war absolut kein Problem und Larissa hat so eine ruhige, freundliche Art, dass sich unser Kleiner gleich in sie “verliebt” hatte und freudig mit ihr, Hand in Hand, durch den Wald spazierte. Larissa ließ während dem Shooting Musik laufen, die Stimmung war einfach nur toll und entspannend. Fast hätten wir vergessen, dass da jemand Bilder macht! Unser Kleiner tanzte, lief lachend durch den Wald und fühlte sich, wie wir auch, pudelwohl. Am Ende wurde sogar noch an uns, als Paar, gedacht und Larissa machte noch ein paar tolle Fotos von uns zwei als Paar. Ganz ungezwungen und natürlich. Dabei sind einfach nur total wunderschöne Bilder entstanden. Larissa ist so ein lieber, freundlicher Mensch und eine absolut tolle Fotografin. Wir finden sie so toll, dass wir gleich das nächste Shooting bei ihr gebucht haben. Absolute Weiterempfehlung.”

Martin
 
Hier geht’s zum Familienshooting mit Baby…