Anouki & Fabian

Wir wurden von einem Regenbogen überrascht! Ich mag Erdtöne, gedeckte Farben aaaaaber ich mags auch knallig! Die Bearbeitung eurer Bilder gestalte ich immer passend zu euch und unserem Shooting. Beim Shooting mit Anouki und Fabian durften ein paar Surfrock Vibes nicht fehlen.

In den Bildern der beiden zeigt sich auch wieder eines ganz besonders:
Ich fange Momente ein, in denen ihr auch ganz nah seid. Aber keine Sorge – es fühlt sich gar nicht seltsam an. Die Musik spielt, ich bin weiter weg als man bei den Bildern denken könnte und ihr konzentriert euch nur auf euch und euren Moment.

Die Bilder entstanden übrigens bei einem Coaching, das ich gehalten habe. Es bereitet mir immer so große Freude, anderen Fotograf:innen Einblicke in meine Arbeit geben zu dürfen, und der Austausch ist so spanned.