Melanie & Stefan

Meine erste Hochzeit in der neuen Heimat – yippie! Ich habe mich so gefreut über die Anfrage von Melanie und Stefan. Die beiden gingen so locker mit der aktuell schwierigen Situation um, das hat mich wirklich beeindruckt. Es wird geheiratet – komme was wolle!

Aufgrund der aktuellen Regelungen sah es so aus, als müsse ich die Hochzeit von draußen, vor dem Fenster, fotografieren. Kein Problem, Übung hatte ich ja schon durch die Hochzeit von Vera und Bastian. Dennoch war meine Freude riiiesig, als die Coronazahlen sanken und ich am Tag vor der Hochzeit die freudige Nachricht von Stefan bekommen habe, dass ich doch mit rein darf! Jetzt musste nur noch das Wetter passen.

So ganz gepasst hat das Wetter dann leider doch nicht… Regen am Hochzeittag – Da hilft nur eins: Schirme auspacken, Regen wegstrahlen und den Tag dennoch genießen. So haben es auch Melanie & Stefan gemacht. Und ich finde, schöner als die beiden kann die Sonne auch nicht strahlen! Und mit Ihrem strahlenden Lächeln haben sie auch die Regenwolken verjagt und die Sonne kam direkt nach der Trauung heraus und beglückwünschte die beiden mit ein paar Sonnenstrahlen.