Ann-Kathrin & Christian – Bad Kissingen

Was für ein schöner Nachmittag. Mit Ann-Kathrin und Christian traf ich mich zu einem Verlobungsshooting und danach besprachen wir noch erste Details zur geplanten Hochzeit der beiden. Ich freue mich jetzt schon so auf die Hochzeit. Das Verlobungsshooting war einfach nur toll und die beiden harmonieren so schön und lachen so gern miteinander.
Für mich sind Verlobungsshootings etwas ganz wunderbares. Es entstehen nicht nur schöne Bilder, die die Paare auch direkt für die Einladungen nutzen können, sondern wir lernen uns gleich noch viel besser kennen und an der Hochzeit sind wir schon gleich ein eigespieltes Team.
Für unser Shooting hat sich Ann-Kathrin schon vorab nach ein paar schönen Locations umgeschaut und mir Fotos geschickt. So viele schöne Orte in der Natur hat sie entdeckt. Wir haben uns für ein Waldstück mit einer rustikalen Hütte entschieden. Die herbstlichen Farben passen perfekt zur geplanten Herbsthochzeit und die Beerenfarben von Christians Hemd und Ann-Kathrins Lippenstift, der ihr sooo gut steht, sorgen für den passenden Farbtupfer.
Ich finde, man sieht den beiden in jedem Bild ihre Liebe und Lebensfreude an. Danke Euch beiden, dass ich einige Bilder hier zeigen darf.

 

Hier geht’s zum Paarshooting von Diana & Andi…