Melli & Robin

Ich bin so froh, dass sich diese beiden Herzmenschen gefunden haben. Und ich bin so froh, diese beiden zu meinen Feund*innen zählen zu dürfen. Die Hochzeit der beiden fotografieren zu dürfen war mir daher eine ganz besondere Freunde und ich habe mich sehr auf den besonderen Tag gefreut – der Stilecht für die zwei begann.. Denn: Hochzeitsauto war gestern!
Im Brautkleid und Hochzeitsanzug auf dem Rad zur Trauung zu fahren ist wirklich etwas besonders – aber für die beiden das natürlichste auf der Welt.  Es ist sooo schön, wenn Hochzeitspaare, trotz des besonderen Tags, so bleiben, wie sie sind.

Immer füreinander da sein und aufeinander Acht geben. Manchmal sind es die kleinen Gesten, die zeigen, wie groß die Liebe zueinander ist. Fest halten sich Melli und Robin die Hände, als es langsam auf die wichtigste Frage des Tages zuging und die beiden haben keine Sekunde mit dem „Ja“ gezögert.
Zusammen mit den Familien genossen die frisch Verheirateten dann ein entspanntes Frühstück und abends wurde in kleiner Runde gefeiert.

Am nächsten Tag trafen wir uns zu einem After Wedding Shooting, wo auch der beste Freund auf vier Pfoten dabei sein konnte – denn Hochzeitsfeiern sind für unsere Fellnasen meist viel trubelig und laut. Und wow! Er hat es sooo toll gemacht. Ist er nicht absoluter Zucker?

„Ich bin ein extrem rampenlicht scheuer Mensch und es wäre mir niemals in den Sinn gekommen freiwillig ein Foto-Shooting zu machen. Glücklicherweise wurde ich zum ersten Shooting überredet und nun habe ich schon zwei mit Waldliebe Fotografie – Larissa Fries hinter mir. Mit ihr habe ich mich schon nach wenigen Bildern nicht mehr unwohl gefühlt, da Sie das Shooting mit einer lockeren Selbstveständlichkeit durchführt dass ich gar nicht das Gefühl hatte überhaupt fotografiert zu werden. Ich denke Einfühlungsvermögen ist einer der wichtigsten Aspekte und das ist eine ihrer großen Stärken. Durch ihre gezielten aber dezenten Anweisungen habe selbst ich als absoluter Neuling genau gewusst was ich wann tun soll und dennoch wirken die Bilder total natürlich und kein bisschen gestellt. Es bleibt nur eins zu sagen: wenn ihr auf der Suche nach einer professionellen Fotografin seid, tut euch einen riesen Gefallen und engagiert Larissa“

Robin