Bettina & Günter – Würzburg

Ich könnte einen halben Roman darüber schreiben wie wunderschön, wie herzlich, wie emotianl, wie lebensfroh die Hochzeit von Bettina und Günter war… Aber ich denke ich brauch gar nicht viel schreiben, denn man sieht den beiden an, wie wundervoll ihr Tag war und wie glücklich sie sind.

Ein entspanntes getting ready, perfektes Wetter, eine wunderschöne standesamtliche Trauung und im Anschluss eine emotionale freie Zeremonie, die perfekte Location und die wichtigsten Menschen an der Seite. Es wurde so viel gelacht und geliebt. Das Leben in vollen Zügen genossen und die Liebe gefeiert. Traumhaft schön. 

Ein Hochzeitstanz voller Spaß und Leidenschaft zum Tanzen. Für mich ist der Hochzeitstanz immer ein ganz besonderer Moment. Die Paare sind sich so verbunden, das Licht ist gedimmt, die Musik spielt nur für die beiden. Und dann geht die Party los!   

Auf Euch! Alles Glück der Welt Euch beiden. Auf dass Ihr noch mindestens 39472629034 so glücklicher Momente zusammen habt, wie an diesem Tag.

 

Hier geht’s zur Hochzeit von Nina & Christian…