Ramona & Frank – Würzburg

Mein Mann und ich lieben unsere großen Spaziergänge am Abend mit unserer Hündin. Spontan entschieden wir uns mal die Weinberge im Frauenland zu erkunden. Und – wow – was soll ich sagen: sie sind einfach traumhaft schön! Kaum jemand ist dort unterwegs und wir hatten den wunderschönen Sonnenuntergang ganz für uns. Natürlich war sofort klar, dass ich dort unbedingt ein Shooting haben möchte.

Ramona und Frank haben sich bei mir gemeldet und nach einem Paarshooting gefragt – im Grünen soll es sein und zur Abendsonne. Die beiden gehen gerne zusammen spazieren und wandern. Na, da passt doch ein gemeinsamer Spaziergang durch die Weinberge perfekt. Wir hatten super Wetter und die Weinberge leuchteten gold-grün zum Sonnenuntergang. Traumhaft schön und eine Menge Spaß hatten wir auch noch zusammen.

 

Hier geht’s zum Paarshooting von Lisa & Flo…