Nina & Christian – Haßberge

Die Corona-Maßnahmen haben es Nina und Christian wirklich nicht einfach gemacht. Doch als die Hochzeit endlich stattfinden konnte, war die Freude und Erleichterung umso größer.

Nina und Christian feierten eine wundervolle, persönliche Trauung im Schloss Oberschwappbach – eine traumhaft schöne Location. Die Trauung fand im ganz kleinen Kreis und mit Abstand statt, aber nicht mit weniger Herz.

Wir trafen uns bereits vor der Trauung für die Hochzeitsportraits und konnten den tollen Schlossgarten in aller Ruhe nutzen. Die Trauung selbst fand dann im wunderschönen Spiegelsaal statt. Im Anschluss genossen die beiden noch zusammen den Nachmittag.

Danke, dass ich Euren Tag begleiten durfte und ein paar Eindrücke teilen darf.  Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft zu dritt alles erdenklich Gute.

 

Hier geht’s zur Hochzeit von Janine & Steffen…