Weihnachtliches Familienshooting – Würzburg

Wie sehr die Augen des kleinen Vincent funkelten, als er die vielen bunten Leckereien und Lichter auf dem Weihnachtsmarkt erblickte.

Ein Familienshooting auf dem Weihnachtsmarkt. Wir nutzten die ruhige Vormittagszeit für ein entspanntes Shooting im Lichterglanz. Dort gab es ganz schön viel zu entdecken für kleine Kinderaugen und -hände – und für mich ganz viele zauberhafte Momente, die ich vom Kleinen festhalten konnte.

 Wunderschön war es außerdem die verträumten Momente zwischen den verliebten Eltern einzufangen – ganz zu zweit, dank Babysitter.

Letzten Dezember durfte ich die drei bei einem tollen Familienshooting im Wald kennenlernen, da war Vincent noch ganz klein. Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen!

 

Hier geht’s zu einem winterlichen Familienshooting…