Eure Lieblingsmomente. Festgehalten für die Ewigkeit.

 

Wie schön, dass Ihr hier seid!

Hi ich bin Larissa,
zuhause in der schönen Rhön und am liebsten in der Natur unterwegs. Ich liebe Shootings bei Sonnenuntergang, echte Momente und Emotionen.

Ihr wünscht Euch natürliche Bilder ohne starre Posen? Mögt die Natur und lacht gerne?
Dann seid Ihr bei mir genau richtig!

Mehr über mich und alle Infos zu unserem Shooting…

 

Das Schönste an der Fotografie ist, dass ich mit meinen Bildern schon sooo viele Menschen glücklich machen konnte:

„Nun habe ich bereits das zweite Fotoshooting mit Larissa erleben dürfen und bin nach wie vor begeistert von Ihren Bildern. Noch dazu macht allein schon das Fotoshooting immer total viel Freude. Auch ihr Mann ist immer eine tolle hilfe und assistiert mit vollem Körpereinsatz. Vielen Dank an euch beide und bis zum nächsten Shooting.“ – Joanna 

„Larissa hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und unseren Tag wunderschön eingefangen. Wir hätten es nicht besser treffen können. Wir waren im Voraus wegen der Bilder etwas angespannt, aber durch das Verlobungsshooting wurde das für uns deutlich entspannter und wir konnten die Hochzeit sehr genießen und haben jetzt großartige Bilder, die das auch zeigen.“ – Nicole

„Vielen lieben Dank Larissa für das tolle shooting! Durch deine lockere und offene Art ist es uns sehr leicht gefallen einfach wir zu sein uns es hat mega Spaß gemacht. War eine lockeres shooting mit coolen Fotos haben möchte ist bei Larissa perfekt aufgehoben.“ – Linda

„Wir durften gleich 3x Larissa als Fotografin für uns gewinnen. Sie hielt einen wunderschönen Abschnitt in unserem Leben fest. Erst ein Verlobungsshooting, dann unser Hochzeitstag und anschließend ein After-Wedding-Shooting auf Kiliani. Larissa strahlte immer Ruhe und Professionalität aus, wodurch wir uns immer wohl fühlten! Wir können jedem Waldliebe-Fotografie sehr empfehlen!“ – Monika

„Die liebe Larissa arbeitet sehr professionell und das Ergebnis ist wundervoll. Man merkt, dass sie mit ganzen Herzen bei der Sache ist. Die Fotos wirken sehr natürlich und nicht zu sehr bearbeitet.“ – Lisa

„Gestern haben meine Verlobte und Ich ein Verlobungsshooting gehab.Diese entspannte Atmosphäre und die Location waren der absolute Hammer. Wir kamen uns vor als würden wir uns neu Verlieben.“ – Tobias

„Eine wundervolle Fotografin, die uns bei unserem Paarshooting einen sehr schönen und intensiven Abend beschert hat! Ihre total sympathische Art und die stimmungsvolle Musik machen es einem sehr leicht sich fallen zu lassen und sich dem Moment hinzugeben. Würde sie jederzeit weiter empfehlen, wir hatten zu keinem Zeitpunkt unseres fast 2 stündigen Shootings das Gefühl, uns künstlich vor der Kamera zu verstellen. Vielen Dank für die wunderbaren Bilder, Larissa! Nun sind wir endlich nicht länger das Paar, das kaum Bilder von einander hat!“ – Vanessa

„Die liebe Larissa hat mich und meinen Mann bei unserer Frühlinshochzeit in den Weinbergen begleitet. Auch ein Hochzeitsshooting im Wald, an unserem Lieblingsort, durfte nicht fehlen. Wir hätten nie für möglich gehalten, dass uns bei jedem einzelnen Bild die Freundentänen in die Augen schießen. Sie hat es geschafft, all unsere Gefühle in Bildern festzuhalten. Das hilft uns, unseren schönsten Tag für immer in unserem Herzen zu tragen. Larissa ist auf jeden Fall die richte Wahl wenn ihr Gefühle, Liebe, Freundschaft und dabei einfach eine Menge Spaß und am Ende die besten Bilder wollt. Größte Empfehlung“ – Laura

„Gestern hatten meine Schwester unser Hund und ich ein Shooting bei der lieben Larissa und es war einfach toll! Da wir noch keine Erfahrungen mit Fotoshootings hatten waren wir am Anfang sehr aufgeregt, aber Larissa hat uns die Nervosität mit ihrer freundlichen und liebenswerten Art sofort genommen.Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Durch ihre Anweisungen sind sehr schöne, authentische Bilder entstanden die nicht gestellt wirken.Wir können Sie jedem weiterempfehlen und falls wir wieder einmal ein Fotoshooting machen sollten, dann auf jeden Fall mit Larissa.“ – Hanna

„Wir hatten ein super tolles Shooting mit der lieben Larissa. Sie strahlt soviel Liebe und Ruhe aus, wir fühlten uns sofort Wohl. Am allerbesten gefiel uns, dass die Bilder authentisch sind. Wir mussten uns für keines der Bilder in eine bestimmte Pose stellen, sondern die Bilder entstanden aus den Situationen heraus. Großes Lob dafür! Wir haben für die Bilder sehr viele tolle Rückmeldungen bekommen. Immer wieder gerne!“ – Eva

 

“I have late night conversations with the moon; he tells me about the sun, and I tell him about you.”

S. L. Gray

jetzt anfragen